EnglishDeutsch
& Nbsp; Bearbeiten Übersetzung

Vorstand

Patrick Flint
Independent Non-Executive Director (B.Com, SOWIE, MAICD)

Herr Flint wurde im Rohstoffsektor als Regisseur oder companysecretary der ASX und Toronto Stock Exchange notierten Unternehmen mit Mineralprojekten in Australien beteiligt, Afrika und Asien für die letzte 20 Jahre. Er ist Wirtschaftsprüfer und verfügt über umfangreiche Erfahrung mit projectacquisitions, Joint-Venture-Verhandlungen und Management, Fundraising andcorporate Angelegenheiten.

Klaus Eckhof
Vorstandsvorsitzender (Tauchen. Geol. TU, AusIMM)

Herr Eckhof ist Geologe mit mehr als 20 Jahre Erfahrung identifizieren, Exploration und Entwicklung von Mineralvorkommen in der ganzen Welt. Herr Eckhof arbeitete für Mount Edon Gold Mines Ltd als Business Development Manager, bevor es von dem kanadischen Bergbauunternehmen Teck erworben. In 1994, gründete er Spinifex Gold Ltd und Lafayette Mining Ltd, die beide Gold und Basismetallvorkommen erfolgreich abgegrenzt. Im Spät 2003, Herr Eckhof Moto Goldmines gegründet, die das Moto-Gold-Projekt in der Demokratischen Republik Kongo erworben. Dort, Herr Eckhof und sein Team abgegrenzt mehr als 20 Millionen Unzen Gold und hielt eine Machbarkeitsstudie innerhalb von vier Jahren ab dem Beginn der Exploration. Moto Goldmines wurde anschließend von Randgold Resources, die erste Gold im September gegossen erworben 2013. Herr Echhof ist auch ein Direktor der Burey Gold Ltd, Karneval und Resources Ltd..

Herr. Nigel Ferguson
Geschäftsführer – Technisch (AT BSc FAusIMM)

Herr Ferguson ist Geologe mit mehr als 30 jährige Erfahrung in der Gold- und Basismetallexplorations, Ressourcendefinition und Machbarkeitsstudien. Er hat für das vergangene Führungspositionen gehalten 16 Jahre und hat Erfahrung in Übersee Standorten, darunter Saudi-Arabien, Südostasien, Süd- und Mittelamerika mit einem Fokus auf Afrika. Herr. Ferguson war Country Manager – Tansania für Ashanti Goldfields, wobei instrumental bei der Bewertung und der Erwerb der jetzt mit mehreren Millionen Unzen Geita-Goldprojekt. Er hat in der Demokratischen Republik Kongo tätig seit 2004 in Gold und Basismetallen Exploration und Ressourcenentwicklung.

Gary Steinepreis
Aufsichtsratmitglied / Company Secretary (B.Com, SOWIE)

Herr Steinepreis hat einen Bachelor of Commerce-Abschluss von der University of Western Australia und ist Wirtschaftsprüfer. Er bietet Unternehmens, Management und Buchhaltung Beratung zu einer Reihe von Unternehmen in der Ressource beteiligt, Technologie und Freizeitindustrie.

EnglishDeutsch

Board of Directors

Patrick Flint
Independent Non-Executive Director (B.Com, CA, MAICD)

Mr Flint has been involved in the resources sector as a director or companysecretary of ASX and Toronto Stock Exchange listed companies with mineral projects in Australia, Africa and Asia for the last 20 years. He is a Chartered Accountant and has significant experience with projectacquisitions, joint venture negotiations and management, fundraisings andcorporate matters.

Klaus Eckhof
Executive Chairman (Dip. Geol. TU, AusIMM)

Mr Eckhof is a geologist with more than 20 years of experience identifying, exploring and developing mineral deposits around the world. Mr Eckhof worked for Mount Edon Gold Mines Ltd as Business Development Manager before it was acquired by Canadian mining company Teck. In 1994, he founded Spinifex Gold Ltd and Lafayette Mining Ltd, both of which successfully delineated gold and base metal deposits. In late 2003, Mr Eckhof founded Moto Goldmines which acquired the Moto Gold Project in the Democratic Republic of the Congo. There, Mr Eckhof and his team delineated more than 20 million ounces of gold and delivered a feasibility study within four years from the commencement of exploration. Moto Goldmines was subsequently acquired by Randgold Resources who poured first gold in September 2013. Mr Echhof is also a director of Burey Gold Ltd, and Carnavale Resources Ltd.

Mr. Nigel Ferguson
Executive Director – Technical (BSc FAusIMM AIG)

Mr Ferguson is a geologist with over 30 years of experience in gold and base metals exploration, resource definition and feasibility studies. He has held senior management positions for the past 16 years and has experience in overseas locations including Saudi Arabia, South East Asia, South and Central America with a focus on Africa. Mr. Ferguson was Country Manager – Tanzania for Ashanti Goldfields, being instrumental in assessing and the acquisition of the now multi-million ounce Geita Gold Project. He has been active in the DRC since 2004 in gold and base metals exploration and resource development.

Gary Steinepreis
Non-Executive Director / Company Secretary (B.Com, CA)

Mr Steinepreis holds a Bachelor of Commerce degree from the University of Western Australia and is a Chartered Accountant. He provides corporate, management and accounting advice to a number of companies involved in the resource, technology and leisure industries.